Home > Gmail > News Gmail > News Details

Fimdatenbank bei gmail.ch

Eine sehr grosse DVD-Sammlung (meine Sammlung) braucht auch eine übersichtliche Datenbank. Diese ist zur Zeit hier im Entstehen. Die Eingabe aller relevanten Daten zu ca 900 DVD's braucht jedoch noch etwas Zeit. Die Idee dahinter ist, dass jedermann etwas Anregung holen kann, was er am nächsten Schlecht-Wetter-Wochenende im freien Handel downloaden oder ausleihen könnte. Die Filme sind hier nicht zum Downloaden gedacht, da dies gegen geltendes Urheberrecht verstossen würde. Die Datenbank hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Alle Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen gesammelt. Es gibt also sicherlich auch noch fehlerhafte Angaben darin. Im Laufe der nächsten drei Monate sollte die Datenbank "komplett" sein. Ich werde aber weitere Filme meines Interesses anschaffen und den vorhandenen Bestand weiter ergänzen. Viel Vergnügen beim Anschauen. der admin@gmail.ch
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:17:00 19.01.2014